Love story:

Nachdem Matthias plante in Pfeffelsbach beim Festival so richtig die Sau raus zu lassen machte ihm Jenny einen dicken Strich durch die Rechnung ....

Da sich Jenny ab dann nicht mehr von Matzes Seite bewegte wurden kurzerhand Nummern getausch, SMS geschrieben und sich zum Zweibrücker Stadtfest verabredet.

Nach dem Date auf dem Stadtfest konnte (oder wollte) Jenny nicht mehr heim fahren und übernachtete kurzerhand bai Matthias...
bis heute, denn ab diesem Tag ist sie einfach nicht mehr nach Hause zurück gegangen...
Von da an lebten die Beiden glücklich und zufrieden in Vinningen.

 

über Jenny

Jennifer Steigner

Spitzname
Raddlesnake
Alter
23 Jahre
Wohnort
Fischbach
Größe
kleiner wie Matze

Das sagen ihre Freunde über Jenny

Jenny ist eine lebenslustige und fröhliche Frau. Sie liebt Matthias über alles und ist stolz seine Frau zu sein.
Am liebsten tanzt Jenny ausgelassen zu lauter Musik. Sie liebt Sport und fährt gerne Snowboard wobei sie den Jungs gehörig davon fährt und ihnen zeigt wo der Hammer hängt

Familie von Jenny
 

über Matze

Matthias Ihle

Spitzname
Koffer de Hoffer
Alter
32 Jahre
Wohnort
auch Fischbach
Größe
grooooß

Das sagen seine Freunde über Matze

Matthias erzählt am liebsten Witze die nur für Ohren über 18 gedacht sind.
Er ist immer für die Familie da und ein echt liebes Kerrlchen.
Er arbeitet viel und auch das Haus in dem er und Jenny jetzt wohnen hat er liebevoll renoviert.

Familie von Matze